Wir haben uns für den dänischen Rüden "Golden Supreme Eternal Flame" entschieden, da er mit seinem sanften und liebevollen Wesen sehr gut zu Milla passt. Fedor wohnt bei seinen Besitzern Fam. Steenbreker (Joy and Devotion) in den Niederlanden. Milla lebt bei unseren Kindern Thorsten und Sarah, ist aber trotzdem  ein Teil unseres Rudels, da sie an 2-3 Tagen  der Woche hier in unserem Rudel mit Mama Nike, Oma Milou und Schwester Pippa zu Hause ist. Wenn alles nach Wünsch verläuft werden die Welpen Mitte Juni geboren, Abgabe der Welpen wäre Mitte August. Möchten Sie Milla, unsere Hunde, uns oder unsere Zuchtstätte kennenlernen, dürfen Sie gerne unter 02822/68468 einen Termin vereinbaren. 
Rabbit Mountain´s Forever Young Rose -Milla-
Sanguinisch Braveheart x Rabbit Mountain´s Diamond Rose
HD:A1-A1, ED: 0/0)
Augen RD/HC/PRA 1 en 2 frei


Golden Supreme Eternal Flame -Fedor-
Dutch & German CH. Fly to Fletcher du Bois de la Rayère x Zampanzar Copy and Paste
HD A / ED 0-0
Augen RD/HC/PRA 1 en 2 frei
Ichthyoses N/N (frei)
Am 11.05.2018 waren wir bei unserem Tierarzt Dr. Camp in Kleve zum Ultraschall. Er konnte nur noch bestätigen was Milla`s verhalten uns schon gezeigt hat. Jaaa, sie ist trächtig.
11.05.2018
Heute, 28.5. ist der 45. Tag der Trächtigkeit und Millas Bauchumfang ist schon auf 78 cm angewachsen. Milla geht es sehr gut - trotz des warmes Wetters - und sie entwickelt mittlerweile eine gute Fressgier.
28.05.2018
04.06..2018
Heute haben wir den 52.Tag und der Bauchumfang von Milla ist auf 86cm gewachsen.
Wer strampelt denn da in meinem Bauch?
Wann kommt Frauchen denn endlich nach Hause?
11.06.2018
Heute haben wir den 59.Tag und der Bauchumfang von Milla ist auf 92cm gewachsen. Das Laufen wird immer schwerer, hinlegen und wieder aufstehen noch schwerfälliger. Kleine Boxkämpfe in Mamas Puppiebauch sind von außen jetzt gut sichtbar. Noch ein paar Tage und das Geheimnis von Milla wird gelüftet.
14.06.2018
Heute haben wir den 62.Tag. Das Welpenzimmer ist eingerichtet, Milla geht es sehr gut wie auf den oberen Bildern zu sehen ist. Essen mag sie nur noch was lecker ist.