Rabbit Mountain´s Heart of Gold Red (Pippa) wurde am 24./25.06 von DK.Ch.DKJUCH. Giddygold Silver & Gold Sweet Note ( Mr.Note ) gedeckt.
DK.Ch.Giddygold Silver & Gold Sweet Note (Mr.Note)
Ch. Zampamzar Blue Note x Abinvale Vanilla Sky
HD: A-A / ED 0-0
Augen RD/HC/PRA 1 en 2 frei
ICT-A frei
Rabbit Mountain´s Heart of Gold Red (Pippa)
Ch.Obsidian of the Morning Valley x Rabbit Mountain´s Diamond Rose
HD: A1-A1  ED 0-0
RD/HC/PRA 1 en 2 frei
ICT-A frei
Für unsere Pippa haben wir den dänischen Rüden Note ausgesucht. Beim Kennenlernen hat er uns mit seinem sanften und liebevollem Wesen voll überzeugt. Note lebt mit seiner Besitzerin Rikke Borring (Sea Pimpernel) in Dänemark.
Vielen Dank an Rikke für dein Vertrauen.

Am 19.07.2019 waren wir bei unserem Tierarzt Dr. Camp in Kleve zum Ultraschall. Er konnte nur noch bestätigen was Pippa`s verhalten uns schon gezeigt hat. Jaaa, sie ist trächtig.

10.08.2019

Heute der erste Zwischenbericht: Es ist der 47. Tag und Pippa geht es sehr gut, spielen will sie nicht mehr nur schlaffen und Essen. Der Bauch ist um ca. 10 cm auf 78 cm gewachsen. Noch etwa 2 Wochen und es ist geschafft!

18.08.2019

Heute haben wir den 56.Tag, mein Bauchumfang ist jetzt auf 83 cm angewachsen. Das Welpezimmer ist eingerichtet und für gut befunden. ich liege ganz oft vorne am Gartentor, so kann ich gut überwachen wer hier ein und aus geht!

23.08.2019

Heute ist der 61. Tag, laufen und liegen wird für Pippa immer mehr zum Problem. In ihrem Bauch klopft und boxt es den ganzen Tag, lange wird es jetzt nicht mehr dauern.

 

J-Wurf