Am Sonntag, den 4. März 2012 fuhren Frauchen und ich mal wieder auf Hochzeitsreise.
Herrchen und  Frauchen hatten dieses Mal einen neuen Rüden für mich ausgesucht, denn ich kann ja nicht jedes Mal nach Meloak Dancing Storm fahren - obwohl wir Beide traumhaft tolle Kinder in die Welt gesetzt haben.
Dieses Mal fuhren wir nach Münchberg in Oberfranken. 600 km, ganz schön weit und das alles ohne Herrchen. Der musste zu Hause auf den Rest der Bande und Opa aufpassen.
In Münchberg wurde ich schon von ZAMPANZAR BLUE NOTE und Susanne Hümmer (Morcheeba) erwartet. Susanne ist das Frauchen bei dem Aaron, so wird er gerufen zurzeit lebt, denn eigentlich ist Aaron ein junger Spanier der im Besitz von Paco Garcia Mendoza (Zampanzar) ist.
Naja, was soll ich sagen: Der Aaron ist schon ein ganz besonders schicker Kerl. Der hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen und ist sooooo lieb. Ich war ganz hin und weg von ihm und er mochte mich scheinbar auch.
Wir sind dann am Mittwoch, nach einem ausgiebigen Abschiedsfest wieder nach Hause gefahren und warten jetzt erst mal den Ultraschalltermin nach 28 Tagen ab.
Dann hört oder seht ihr wie es weitergeht.
Am 3.4.2012 waren wir bei unserem Tierarzt Dr. Camp in Kleve zum Ultraschall. Er konnte nur noch bestätigen was Milou`s verhalten uns schon gezeigt hat. Jaaa, sie ist trächtig.
Die Spannung steigt, nur noch ein paar Tage.
04.03.2012
E-Wurf